Plus

Bühne & Podium: Verzockte Millionen

Der Investmentbanker Bernhard Milbrandt ruiniert durch Spekulationen mit griechischen Staatsanleihen das traditionsreiche Bankhaus Alberts, bei dem er angestellt ist und dessen Seniorchef ihm blind vertraut hat. Vor seinen Gläubigern flieht er in eine südspanische Appartmentanlage, die sich jedoch ihrerseits ebenfalls als gigantische Investmentruine erweist.

Lesezeit: 1 Minute
Der Investmentbanker Bernhard Milbrandt ruiniert durch Spekulationen mit griechischen Staatsanleihen das traditionsreiche Bankhaus Alberts, bei dem er angestellt ist und dessen Seniorchef ihm blind vertraut hat. Vor seinen Gläubigern flieht er in eine südspanische Appartmentanlage, die sich jedoch ihrerseits ebenfalls als gigantische Investmentruine erweist. Immer weiter jongliert er mit fiktiven Beträgen, ...