Plus
Nastätten

Großer Trubel in Nastättens Innenstadt: Nachtbummel war ein voller Erfolg

Die lange Tafel in der Römerstraße war nicht nur aus der Luft ein echter Hingucker, sondern auch ein Baustein, der den vom Gewerbeverein organisierten Nachtbummel zu etwas Besonderem macht.
Die lange Tafel in der Römerstraße war nicht nur aus der Luft ein echter Hingucker, sondern auch ein Baustein, der den vom Gewerbeverein organisierten Nachtbummel zu etwas Besonderem macht. Foto: Stadt Nastätten

Die Mischung aus Musik, Einkaufen bis Mitternacht und Kulinarischem war wieder das Erfolgsrezept beim Nastätter Nachtbummel. Ergänzt durch perfektes Wetter war die Stadt am Samstag großer Anziehungspunkt im Blauen Ländchen.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war einfach klasse“, zieht Alexander Bayer, Vorsitzender des Gewerbevereins Nastätten und Umgebung, am Tag danach gegenüber unserer Zeitung eine erste Bilanz. Etliche Gäste – auch von weiter her – säumten die Straßen, besuchten die Geschäfte und genossen das Ambiente. Die lange Tafel in der Römerstraße, die zum Verweilen einlud, ...