40.000

NeuwiedPfadfinder sind sehr engagiert

"Einmal Pfadfinder – immer Pfadfinder". Nach diesem Motto sind viele ehemalige VCP-ler des Hammersteiner Rings in ihrem Förderverein engagiert, um die aktiven Pfadfinder weiterhin subsidiär zu unterstützen und den Rücken frei zu halten.

Sei es bei der Verwaltung der Finanzen, als Rechtsträger für das eigene Pfadfinderhaus in Oberdreis oder als Pächter für den Zeltplatz in Hachenburg. Im Rahmen der jährlichen EV-Sitzung konnte nun ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel