Leutesdorf

Förderverein Glückspilz verkauft Plätzchen, Brezeln und Gelee

Auch in diesem Jahr war der Förderverein Glückspilz der katholischen Kindertagesstätte St. Laurentius in Leutesdorf wieder mit einem Verkaufsstand am Martinsfeuer vertreten.

Anzeige

Angeboten wurden selbst gebackene Plätzchen, Brezeln und von den Kindergartenkindern selbst gekochtes Gelee. Wie immer war der Verkauf ein voller Erfolg, und am Ende des Abends war fast alles ausverkauft.

Wie schon in den Jahren zuvor möchte der Förderverein ganz im Sinne von St. Martin den erzielten Gewinn wieder für einen guten Zweck teilen. Deshalb wird ein Teil des Geldes an den „Bunten Kreis Mittelrhein“ gehen. Als nächstes wird der Förderverein wieder am 8. Dezember am Leutesdorfer Weihnachtsmarkt mit einem Stand für Heißgetränke, Waffeln und chinesisches Lotto dabei sein. Das Team freut sich schon auf viele große und kleine Besucher.