Niederbieber

AWO Niederbieber-Segendorf begrüßt den Advent

Foto: AWO Niederbieber-Segendorf

Die schönsten Anlässe, sich zu treffen und in harmonischer Geselligkeit ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen, bietet die Vorweihnachtszeit. So war es auch bei der Nikolausfeier der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Niederbieber-Segendorf.

Anzeige

Ein volles Haus bescherte die Veranstaltung den Organisatoren. 42 Gäste waren in die Tagesstätte an der Wied gekommen. Es gab Kaffee, selbst gebackene Torten und Kuchen sowie Süßigkeiten und Getränke. Zum Nachtisch wurden besinnliche und heitere Geschichten serviert, die von Jutta Zühlsdorf, Bernd Mengen und Monika Anhäuser vorgetragen wurden. Da der Nikolaus leider nicht persönlich kommen konnte, wurden die guten Gaben zur Freude der Anwesenden von Christa Pusch, Jutta Zühlsdorf und Bruno Schneider verteilt.