40.000
Aus unserem Archiv
Hargesheim/Bad Kreuznach

Komfortable Möbel in geselliger Runde begutachtet

Der Evangelische Frauenkreis Hargesheim traf sich zum Kaffeeplausch bei Möbel Mayer.

Foto: Ev. Frauenkreis Hargesheim

Am 11. April war der Evangelische Frauenkreis Hargesheim zu Besuch bei Möbel Mayer in Bad Kreuznach. Im Rahmen der alle 14 Tage stattfindenden Treffen der Frauenrunde, die vorwiegend aus Damen im Ruhestand besteht, traf man sich dieses Mal im Einrichtungshaus in der Siemensstraße 3.

Geschäftsführer Bernhard Mayer und Kundenbetreuerin Gabi Scheib begrüßten die knapp 20 angereisten Frauen. Nach dem Genuss von Kaffee und der von Chefin Vera Mayer-Paul selbstgebackener Kuchenauswahl ging es auf einen Rundgang durch das große Möbelhaus. Vor allem seniorengerechte Möbel wie TV-Sessel, Betten in Komforthöhe und Matratzen-Schlafsysteme interessierten die Besucherinnen. Natürlich durfte der Gang in die gut bestückte Boutique nicht fehlen.

Die Gruppe bedankte sich herzlich für den schönen, gelungenen Nachmittag und die vielen neuen Eindrücke. Möbel Mayer bietet auch anderen Seniorengruppen an, einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Einrichtungshaus zu verbringen.

Wir von hier - Kreis Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel