Fürfeld

Dank Spende: Ausstattung für einen neuen Werkraum

Große Freude bei der Übergabe des Basarerlöses beim Sommerfest der Kindertagesstätte.

Anzeige

Für die Spende in Höhe von 782,60 Euro bedankten sich Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte in Fürfeld. Kita-Leiterin Sabine Luxenburger freute sich, einen entsprechenden Scheck vom Team des Kindersachenbasars während des Kita-Sommerfestes am 9. Juni im Beisein von Ortsbürgermeister Zahn entgegennehmen zu können. „Wir freuen uns, mit dem Erlös unseres Basars regelmäßig etwas an die Kita spenden zu können“, so Simone Zahn bei der Spendenübergabe. Mit dem Geld soll ein neuer Werkraum für die Kinder ausgestattet werden.

Der Erlös war beim letzten Frühlingsbasar im April dieses Jahres erzielt worden. Der Fürfelder Kindersachenbasar findet zweimal pro Jahr statt, der nächste Basar ist am 4. November.