40.000
Aus unserem Archiv
Wissen

Schleifchenturnier fand bei herrlichem Wetter statt

Erfolgreiches Turnier der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen.

17 begeisterte Tennisspieler nahmen am 8. September am traditionellen Schleifchenturnier der Tennisfreunde Blau-Rot Wissen auf der vereinseigenen Anlage in Wissen-Kirchseifen teil. Bei herrlichem Wetter konnten die Tennisplätze bespielt werden. Dabei traten die Spieler in, per Zufallsgenerator ausgelosten Doppelpaarungen, gegeneinander an.

Nach insgesamt sieben gespielten Runden wurden die erfolgreichsten Teilnehmer geehrt. Bei den Jugendlichen konnte sich Fynn Eiteneuer durchsetzen, bei den Damen teilten sich Angela Mayinger-Selbach und Katrin Konze den Sieg. Die meisten Siege bei den Herren konnte Frank Eiteneuer erringen. Alle Teilnehmer konnten am Ende des Tages auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken, bei dem der Spaß im Vordergrund stand.

Bei Kaffee und Kuchen, einer Bratwurst und dem einen oder anderen kühlen Getränk verbrachten die Tennisspieler einen schönen Tag in gemütlicher Runde.

Weitere Informationen zu den Tennisfreunden Blau-Rot Wissen sind auf der Homepage des Vereins unter www.blaurotwissen.wordpress.com zu finden.

Wir von hier - Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel