40.000

KoblenzPflegende Angehörige konnten einen Tag lang durchatmen und Kraft schöpfen

Jeden Tag für einen pfle​gebedürftigen Angehörigen zu sorgen, kann eine erheb​liche Belastung sein. Dennoch nehmen viele Angehörige diese Herausforderung auf sich. Dabei kommen die Bedürfnisse der Pflegenden selbst oftmals zu kurz.

Genau dort setzte die Veranstaltung „Heute ist mein Tag“ an. Hier standen die pflegenden Angehörigen im Mittelpunkt.

Dem zuvor stand jedoch meist ein nicht leichter Entscheidungsprozess: Wie organisiere ich den ...

Lesezeit für diesen Artikel (454 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel