Weißenthurm

Familienfest: Verbundenheit zeigen und Kontakte pflegen

Viele Mitglieder des SPD Gemeindeverbands in der VG Weißenthurm besuchen das Familienfest des OV Weißenthurm
Viele Mitglieder des SPD Gemeindeverbands in der VG Weißenthurm besuchen das Familienfest des OV Weißenthurm Foto: SPD Gemeindeverband in der VG Weißenthurm

Zur Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Weißenthurm kam unter anderem der SPD-Gemeindeverband in der VG Weißenthurm. Groß und Klein verbrachten einen schönen Tag am Rheinufer.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Viele Mitglieder des SPD Gemeindeverbands in der VG Weißenthurm besuchten das Familienfest des Ortsvereins Weißenthurm, um die Verbundenheit der anderen sechs Städte/Gemeinden mit dem OV Weißenthurm zu zeigen. Ein Familienfest bietet immer eine Gelegenheit, mit den Menschen in der Region in Kontakt zu kommen und sich über regionale Themen zu unterhalten. Neben den Gesprächen, stand aber im Vordergrund das Angebot zur Freizeitgestaltung der Familie, besonders natürlich für die Kinder.

Alles was es zu einem solchen Fest braucht, war da: Am Weißenthurmer Rheinufer gab es eine gute Auswahl an Essen und Getränken, für die Kinder eine Hüpfburg und viele Geschicklichkeitsspiele und das bei einem tollen Sommerwetter und einer guten Stimmung. Vor allem lebt dieses Fest aber von den vielen Menschen, die mitgeholfen und miteinander gefeiert haben.

Großes Kompliment an den SPD OV Weißenturm! Die Stimmung blieb gut bis zum Schluss, aber vorher konnten noch der SPD-Landtagsabgeordnete Marc Ruland, der SPD-Sprecher im Verbandsgemeinderat Jan Schatton und der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbandes Klaus Herbel mit vielen Vorstandsmitgliedern begrüßt werden, die sich mit den Weißenthurmer Sozialdemokraten über die gelungene Veranstaltung freuten.