40.000
Aus unserem Archiv
Urmitz/Kobern-Gondorf

Überraschungstour führte zum Abenteuergolf nach Kobern-Gondorf

Gelungene „Örmser Kids Aktion“ der Kommunalen Jugendarbeit der Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Foto: Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm

Kürzlich fand zum wiederholten Mal die „Örmser Kids Aktion“ der Kommunalen Jugendarbeit der Verbandsgemeinde Weißenthurm in Urmitz statt. Die Teilnehmer hatten sich im Vorfeld für diese Aktion angemeldet, wussten jedoch nicht wohin die Reise geht.

Nachdem alle am Kinder- und Jugendtreff Urmitz angekommen waren, wurde verkündet, was das diesjährige Ziel ist. Das ursprünglich geplante Outdoor-Ziel wurde kurzfristig wetterbedingt verworfen und so wurde Plan „I“ wie „Indoor“ durchgeführt: Abenteuergolf in Kobern-Gondorf. Die Freude war groß und so hieß es ab in die Fahrzeuge und los ging es.

In Kobern-Gondorf angekommen wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt, in denen sie die 15 Bahnen bewältigen mussten. Die jeweiligen Gruppensieger erhielten einen Pokal, und zum Abschluss und zur Abkühlung gab es für alle noch ein Eis.

Wir von hier - Koblenz & Region
Meistgelesene Artikel