40.000
  • Startseite
  • » TuS Ahrbach verliert gegen Moselweiß III knapp mit 16:17
  • Aus unserem Archiv

    TuS Ahrbach verliert gegen Moselweiß III knapp mit 16:17

    Kein Teaser vorhanden

    Für die Gastgeber begann die Partie in Angriff und Abwehr recht ordentlich. Allerdings ließ man sich mit zunehmender Spieldauer und Härte aus dem Rhythmus bringen.

    Über die Zwischenstände 10:10 und 15:15 blieb die Partie bis kurz vor Spielende ausgeglichen. Dann aber zogen die Gäste auf 17:15 davon, der TuS Ahrbach konnte nur noch auf 16:17 verkürzen.

    TuS Ahrbach: Schünemann, Balagny - Achtzehn (1) Born (1), Hofmann (1), Kaiser, Korcaj (9/6); Metternich (2); Michel, Mühling (1), Stamm, Wiedenmann (1).

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!