40.000
  • Startseite
  • » Sargenroth ohne Fünf
  • Aus unserem Archiv

    Sargenroth ohne Fünf

    Kein Teaser vorhanden

    Denn zu den fehlenden Akteuren Björn Moldenhauer (Torwart), Andre Piroth, André Spang (alle verletzt) sowie Kapitän Christian Kleid (noch ein Spiel gesperrt) kommt nun noch Patrick Sehn-Henn. Er spielte gegen Oberwinter zwar durch, hatte sich im Laufe der Partie allerdings eine Außenbanddehnung im Knie zugezogen, die ihn zur Pause zwingt. "Das ist sehr schade, er hat mit Steven Tittel vor der Abwehr ein richtig gutes Spiel gemacht", sagt SGS-Trainer Markus Stelter. Eventuell übernimmt Tim Schneberger diese Rolle - falls Markus Dämgen nicht ausfällt, denn der Piroth-Stellvertreter im Abwehrzentrum zog sich bei einem Zusammenprall mit dem eigenen Keeper Andreas Kasper einen Pferdekuss im Oberschenkel und Knieschmerzen zu. Stelter hofft aber, dass er auflaufen kann. Und er hofft gegen den spielstarken Aufsteiger aus Urmitz auf die gleiche Einstellung wie gegen Titelkandidat Oberwinter: "Wenn wir das an den Tag legen, sieht man, was für uns drin ist. Wir haben einen hochverdienten Punkt geholt und sind diszipliniert geblieben, als es ruppig wurde." mb

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!