40.000
  • Startseite
  • » Blende-Gewinner im neuen RZ-Druckhaus ausgezeichnet
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Blende-Gewinner im neuen RZ-Druckhaus ausgezeichnet

    Für Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, ist es einer seiner "liebsten Termine im Kalender“. Nun hatte er doppelten Grund zur Freude: Bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende“ konnte er Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.

    Chefredakteur Christian Lindner (hinten, links) konnte bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.
    Chefredakteur Christian Lindner (hinten, links) konnte bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.
    Foto: Kevin Rühle

    Koblenz - Für Christian Lindner, Chefredakteur der Rhein-Zeitung, ist es einer seiner "liebsten Termine im Kalender“.

    Nun hatte er doppelten Grund zur Freude: Bei der Preisverleihung des Foto-Wettbewerbs „Blende 2011“ konnte er Urkunden und Siegerschecks erstmals im Besucherzentrum des neues RZ-Druckhauses an die Gewinner überreichen.

    Beim regionalen Vorentscheid des bundesweiten Wettbewerbs hatten in den drei Kategorien Annelies Kriegesmann aus Höhr-Grenzhausen (Thema: Reise um den Globus), Gregor Godlewsky aus Koblenz (Gesicht zeigen) sowie Lars Lubatschowski aus Monreal (Jugendthema: Zusammenhalt – durch dick und dünn) gewonnen.

    „Wir veranstalten diesen Wettbewerb für unsere Leser seit Jahrzehnten und freuen uns jedesmal über die rege Teilnahme“, bedankte sich Lindner stellvertretend bei den Siegern. Insgesamt hatte die Jury unserer Zeitung diesmal knapp 3000 Fotos begutachten dürfen.

    Blende 2012: Noch bis zum 30. September Fotos einschicken

    Beim aktuellen 38. Blende-Wettbewerb 2012 rückt der Einsendeschluss derweil immer näher. Bis zum 30. September besteht noch die Möglichkeit, sich mit Fotos in den Kategorien „Gutes Wetter – Schlechtes Wetter“ und „Aus der Frosch- und Vogelperspektive“ sowie beim Jugendthema „Fit and Fun“ zu beteiligen. Insgesamt locken Preise im Gesamtwert von mehr als 35 000 Euro.

    Blende 2011: Reise um den Globus Blende 2011: GesichterBlende 2011: Zusammenhalt - Durch dick und dünn (Jugend)
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!