40.000
  • Startseite
  • » BBV Lahnstein gewinnt auswärts
  • Aus unserem Archiv

    BBV Lahnstein gewinnt auswärts

    Kein Teaser vorhanden

    "In dieser Phase haben wir uns nicht auf Basketball konzentriert", so Kress kritisch. "Allerdings traf der Gegner auch teils unmögliche Dinger." Mit deutlich mehr Elan kamen die BBV-Akteure dann aus der Kabine: Beim 26:5 im dritten Viertel überrollte man die sieglosen Gastgeber förmlich und ging mit einer beruhigenden 65:47-Führung in den Schlussabschnitt. Unerklärlicherweise legte man danach erneut den Schongang ein, so dass die SG noch einmal verkürzen konnte. Spannend wurde es allerdings nicht mehr, so dass der BBV Lahnstein die Heimreise mit zwei wichtigen Punkten im Gepäck antreten konnte. tl

    BBV: Birck (2), Hahn (4), Hoffmann (21), Klattenberg (2), Mauch, Melcher (8), Moskopp (21), Plag (15), Sachsenhauser (7).

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!