Plus
Montabaur

Fighting Farmers gehen Spiders aus Straubing ins Netz – 6:34-Niederlage für Montabaur

Kaleb Leach (grünes Trikot, 4. von links) setzt zum Lauf an. Durchsetzen konnten er und seine Fighting Farmers sich letztlich aber nicht. Die Straubing Spiders setzten sich im Mons-Tabor-Stadion in Montabaur mit 34:6 durch.  Foto: fischkoppMedien
Kaleb Leach (grünes Trikot, 4. von links) setzt zum Lauf an. Durchsetzen konnten er und seine Fighting Farmers sich letztlich aber nicht. Die Straubing Spiders setzten sich im Mons-Tabor-Stadion in Montabaur mit 34:6 durch. Foto: fischkoppMedien

Die Footballer der Montabaur Fighting Farmers sind derzeit noch zu weit weg vom spielerischen Niveau in der GFL 2. Das bekamen die Westerwälder im Duell der beiden Zweitliga-Aufsteiger erneut vor Augen geführt. Das Heimspiel gegen die Straubing Spiders im Mons-Tabor-Stadion ging am Ende verdient mit 34:6 (7:0, 13:0, 14:6, 0:0) an die Gäste aus Niederbayern.

Lesezeit: 2 Minuten
49 von möglichen 50 Spielern auf dem Spielberichtsbogen: Auf den ersten Blick standen die Farmers nahezu in Bestbesetzung auf dem Rasen. Doch wichtige Akteure fehlten, wie etwa Headcoach Sebastian Haas (Offense Line) und Zain Gower (Running Back). Alleine auf der Line – dort, wo die „schweren Jungs“ stehen – fehlten ...