Plus
Badem

Der TuS Mayen lässt zu viele Chancen aus und holt nur einen Punkt

Nichts wurde es mit drei Punkten zum Auftakt des Lukasmarkts. Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen musste sich am Samstagabend bei der SG Badem/Kyllburg mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Den anvisierten Auswärtssieg verpasste die Mannschaft von Trainer Thomas Reuter vor allem aufgrund zahlreicher ungenutzter Torchancen und eines starken Bademer Schlussmanns Jonas Knauf, der die Gäste mit seinen Paraden ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachte.

Lesezeit: 2 Minuten
Spiele gegen die SG Badem/Kyllburg sind nach wie vor kein gutes Pflaster für den TuS Mayen. Schon in der Vergangenheit biss sich der TuS gegen den Konkurrenten aus der Eifel gleich mehrfach die Zähne aus, und auch diesmal konnte der Traditionsverein die eigene Favoritenrolle beim Ligaschlusslicht nicht in drei Punkte ...