Plus
Lahnstein

VCL-Spiel von Gegner Germersheim abgesagt

Das für Samstagabend geplante Spiel der Volleyball-Oberliga zwischen dem VC Lahnstein und der TS Germersheim ist von den Gästen aus personellen Gründen abgesagt worden. „Schade, wir hätten gerne gespielt. Aber in der Kürze der Zeit war es leider nicht möglich, einen geeigneten Nachholtermin zu finden“, bedauerte VCL-Spielertrainer Rafael Heilscher, dass das Punktspiel-Debüt des Jahres gegen die Südpfälzer nicht zustande gekommen war. Die Wertung erfolgt nunmehr am Grünen Tisch mit 3:0 (25:0, 25:0, 25:0) für die Pritscher von der Flussmündung. stn

Lahnstein. Das für Samstagabend geplante Spiel der Volleyball-Oberliga zwischen dem VC Lahnstein und der TS Germersheim ist von den Gästen aus personellen Gründen abgesagt worden. "Schade, wir hätten gerne gespielt. Aber in der Kürze der Zeit war es leider nicht möglich, einen geeigneten Nachholtermin zu finden", bedauerte VCL-Spielertrainer Rafael Heilscher, ...