Plus
Lahnstein

Favorisierter VC Lahnstein will seine Tabellenführung bestätigen

Am Samstagabend erwarten die Volleyballer des VC Lahnstein ab 19 Uhr die Turnerschaft aus Germersheim in der Halle des Schulzentrums am Oberheckerweg zum vierten Heimspiel der Saison. Beim Blick auf das Klassement könnte man von einer Pflichtaufgabe für die Einheimischen sprechen, denn der südpfälzische Gast konnte bislang lediglich den Vergleich mit der Bliesener Drittliga-Reserve für sich entscheiden und ging in den anderen vier Begegnungen gänzlich leer aus.

Lesezeit: 1 Minute
Anders der VCL, der zuletzt den aufstrebenden Neuling TuS Gensingen mit einem imponierenden 3:0 aus dessen Halle fegte und den Grünschnäbeln einmal mehr demonstrierte, was langjährige Erfahrung ausmacht. An die dort gezeigte Verfassung wollen wir wieder anknüpfen“, fordert Spielertrainer Rafael Heilscher gerade angesichts der Favoritenrolle der Gastgeber volle Konzentration, um ...