Plus
Ransbach-Baumbach

Johannes Delinsky verstärkt Sportclub

Johannes Delinsky wechselt vom Zweitligisten aus Mainz-Gonsenheim zu seinem Heimatverein nach Ransbach-Baumbach.  Foto: Verein
Johannes Delinsky wechselt vom Zweitligisten aus Mainz-Gonsenheim zu seinem Heimatverein nach Ransbach-Baumbach. Foto: Verein

Die Volleyballer des Rheinland-Pfalz-Ligisten SC Ransbach-Baumbach freuen sich auf eine große Verstärkung ihrer Mannschaft: Johannes Delinsky, bisheriger Zweitligaspieler der TGM Mainz-Gonsenheim, wechselt zu den Töpferstädtern. „Johannes wird in der Mannschaft für Akzente sorgen, das beobachtet man jetzt schon in der Saisonvorbereitung,“ schwärmt SC-Trainer Volkmar Werner von dem Neuzugang, der für den Sportclub so neu gar nicht ist.

Lesezeit: 1 Minute
Denn der 29-jährige Gymnasiallehrer stammt aus Höhr-Grenzhausen und kehrt nun zu seinem früheren Jugendverein zurück. „Ich freue mich, wieder zu Hause zu sein und fühle mich in dem stark verjüngten Team wohl“, konstatiert Johannes Delinsky nach seinen ersten Trainingseinheiten.Zuletzt hatte er 2005 das Trikot des SC Ransbach-Baumbach übergestreift, ging dann ...