Plus
Mendig/Andernach

Lutz Kasper feiert erfolgreiches Kurz-Comeback

Perfektes Kurz-Comeback beim FC Wierschem und überraschend starker Start für die neu formierte SG Neuwied/Andernach in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Volleyballerinnen vom Rhein besiegten am 1. Spieltag den hoch eingeschätzten Lokalrivalen VfL Oberbieber in der Andernacher Berufsschulhalle mit 3:1 (25:21, 23:25, 25:19, 25:20), Vizemeister Wierschem eroberte sogar durch das 3:0 (25:23, 25:21, 25:14) gegen den TV Düppenweiler in Mendig die Tabellenspitze.

Lesezeit: 2 Minuten
Für Aushilfstrainer Lutz Kasper, der den verhinderten Peter Nogueira-Schmid vertrat, war es eine erfolgreiche Rückkehr an alte Wirkungsstätte. „Peter hat mir ein funktionierendes Team überlassen, ich musste nicht viel tun“, sagte Kasper. So ruhig habe er selten ein Spiel von der Bank verfolgt, „wir konnten immer eine Schippe drauflegen.“Was in ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Die Mädels können diese Saison schon was reißen.“

Lutz Kasper, Aushilfstrainer des Volleyball-Oberligisten FC Wierschem.

Meistgelesene Artikel