Plus
Kirn/Winzenheim

Verbandsoberliga: SG will zu Hause nächsten Schritt machen

Anique Javaid gewann im Hinspiel beim TV Feldkirchen ein Einzel für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim – damals noch als Ersatzspieler. Inzwischen gehört er zum Stamm und will erneut erfolgreich sein. Foto: Klaus Castor
Anique Javaid gewann im Hinspiel beim TV Feldkirchen ein Einzel für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim – damals noch als Ersatzspieler. Inzwischen gehört er zum Stamm und will erneut erfolgreich sein. Foto: Klaus Castor

Der TTC Grün-Weiß Kirn rückt der SG Weißenthurm/Kettig immer näher auf die Pelle. Nur noch einen Punkt liegen die Grün-Weißen in der Tischtennis-Verbandsoberliga hinter dem Tabellenzweiten zurück. Das eröffnet die Aussicht auf die Teilnahme an der Relegationsrunde zur Oberliga. „Wir denken von Spiel zu Spiel“, sagt der Kirner Spielführer Michael Adam. „Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und in jeder Partie das Bestmögliche herausholen.“

Lesezeit: 1 Minute
Am heutigen Samstag muss der TTC in zwei Auswärtsbegegnungen seine Position bestätigen. Um 15 Uhr sind die Kirner bei den SF Nistertal, dem Fünften zu Gast. Um 19 Uhr steht die Partie beim Tabellendrittletzten, den TTC Wirges II, auf dem Programm. „Wir müssen abwarten, in welcher Aufstellung die Wirgeser antreten“, ...