Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen festigt ihre Tabellenführung – Den Karla-Frauen wird die eigene Erfolgsserie selbst unheimlich

Als Tabellenführer hat man schon mal einen positiven Lauf. Dies gilt zurzeit auch für Tischtennis-Rheinlandlist SG Sinzig/Ehlingen. In der Jahnhalle hat es gegen die eigentlich hoch eingeschätzte TTG Mündersbach/Höchstenbach einen glatten 9:2-Erfolg gegeben. Damit festigte die SG Sinzig ihre zurzeit etwas überraschende Position als Tabellenführer.

Lesezeit: 2 Minuten
Bereits der Start in die Partie war optimal verlaufen. Die Sinziger gewannen alle drei Doppel. Und am Spitzenpaarkreuz hatten Henrik Euteneuer und Nils Damke bei ihrer makellosen 4:0-Bilanz einen starken Tag erwischt. Einen kleinen persönlichen Rückschlag gab es lediglich für Mannschaftsführer Philip Guse. Er musste gegen Thomas Schlangen seine allererste ...