40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tischtennis
  • » Hunsrück
  • » VfR-Frauen sind Wintermeister
  • Aus unserem Archiv
    Simmern

    VfR-Frauen sind Wintermeister

    Mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk hatten Simmerns Tischtennisfrauen wohl selbst nicht gerechnet. Während sich Verbandsoberliga-Tabellenführer Weißenthurm-Kettig gegen Monzingen ein unerwartetes 3:8 leistete, behauptete sich der VfR mit einem verdienten 8:4-Heimerfolg gegen die Tabellenvierten Gau-Odernheim. Teamchefin Anja Tezcan war stolz: "Eine geschlossene Leistung mit einem überragenden Spitzenpaarkreuz verschaffte uns diesen nicht wirklich zu erwartenden Platz an der Sonne." Die Punkte besorgten Schneider/Jakobczak, Sabine Schneider (3), Leila Jakobczak, Anja Tezcan (2) und Angela Isdepski. Mit 12:4-Zählern führt Simmern punktgleich mit Weißenthurm das Klassement an. Topspielerinnen Schneider liegt zudem mit ihrer 18:2-Bilanz in der Einzelwertung der Liga vorne. kjo

     

    Tischtennis (JD)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach