Plus
Simmern

Hunsrück-Marathon: Debütant gewinnt beim Drama um den Seriensieger

Freude bei der Marathon-Siegerin: Stefanie Krieg lief als Erste ins Ziel - und zwar nach 3:34:18 Stunden.  Foto: B&P Schmitt
Freude bei der Marathon-Siegerin: Stefanie Krieg lief als Erste ins Ziel - und zwar nach 3:34:18 Stunden. Foto: B&P Schmitt

Was die Siegerzeiten betrifft, war der 14. der bisher langsamste Hunsrück-Marathon. 2:48:15 Stunden bei den Männern und 3:34:06 Stunden bei den Frauen, das hätte in den vergangenen Jahren manchmal nicht einmal für einen Podestplatz gerecht. Und dennoch: Die 42,195 Kilometer von Emmelshausen nach Simmern waren an Dramatik kaum zu überbieten.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern – Was die Siegerzeiten betrifft, war der 14. der bisher langsamste Hunsrück-Marathon. 2:48:15 Stunden bei den Männern und 3:34:06 Stunden bei den Frauen, das hätte in den vergangenen Jahren manchmal nicht einmal für einen Podestplatz gerecht. Und dennoch: Die 42,195 Kilometer von Emmelshausen nach Simmern waren an Dramatik kaum ...