ZellHeinig schrammt knapp am Adventslaufrekord vorbei

Das war knapp: Mit der zweitbesten Zeit in der 13-jährigen Geschichte des Zeller Raiffeisenbank-Adventslauf hat Europameisterschafts-Teilnehmerin Katharina Heinig den Fünf-Kilometer-Lauf in der Schwarzen-Katz-Stadt gewonnen.

"Nein, ich bin nicht enttäuscht. Das war ja mein erster Wettkampf nach dem Berlin-Marathon und ich bin froh, dass ich endlich noch mal in Zell starten konnte", sagte die 27-Jährige. ...

Lesezeit für diesen Artikel (477 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Leichtathletik (JD)
Meistgelesene Artikel