Plus
Kastellaun

Benefizlauf feiert in Kastellaun Permiere

Die Anmeldezahlen haben die Grenze von 300 Teilnehmern überschritten, bekannte Laufgrößen wie die 43-fache Deutsche Meisterin Sabrina Mockenhaupt oder der Triathlon-Vize-Weltmeister von 2010, Steffen Justus, sowie die regionalen Laufgrößen, haben sich angesagt. Es gibt viele Prämien und Preise für die Teilnehmer – kurzum: Der erste Feierabend-Benefizlauf in Kastellaun am Mittwochabend ab 19 Uhr verspricht ein voller Erfolg zu werden. Und wie der Name schon sagt: Es ist nicht nur der vierte von zehn Läufen der Hunsrück-Serie, es geht um die gute Sache bei der Veranstaltung rund um die Hunsrück-Kaserne.

Lesezeit: 1 Minute
Veranstalter ist die KAS-Arbeitskreis Kastellaun, KAS bedeutet Katholischer Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung. Es handelt sich um einen gemeinnütziger Verein, der sich für die Betreuung von Soldaten und deren Familien einsetzt. Unterstützt wurde und wird er im Ablauf vom Hunsrück-Marathon-Verein, der bekanntlich mit dem Hunsrück-Marathon die größte Laufveranstaltung in unserer Region organisiert. ...