Plus
Bad Kreuznach

Alexander Kempf hört als KHC-Coach auf

Von Olaf Paare
Engagierte Ansprachen in Auszeiten des Kreuznacher HC wird es von Alexander Kempf nicht mehr geben. Er ist nicht mehr Frauen-Coach.  Foto: Klaus Castor
Engagierte Ansprachen in Auszeiten des Kreuznacher HC wird es von Alexander Kempf nicht mehr geben. Er ist nicht mehr Frauen-Coach. Foto: Klaus Castor

Der Kreuznacher HC muss sich einen neuen Trainer für seine Hockey-Frauen suchen. Alexander Kempf, der den Job seit Sommer 2016 ausübte, hat sich zurückgezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich habe beruflich viel um die Ohren, hätte das Ganze aber weiter auf mich genommen, wenn die Mädels mitgezogen hätten. Doch das habe ich vermisst“, erklärt der bisherige Coach seine Rücktrittsgründe. Vor vier Wochen hatte er dem Team gegenüber seine Erwartungen formuliert. Diese wurden von den Spielerinnen aber nicht erfüllt, ...