40.000
Aus unserem Archiv
Wittlich

Melanie Knapp trifft zehnmal

Die Leistung ließ zwar noch viel Platz nach oben, doch die Handballerinnen des TuS Bannberscheid sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Die Mannschaft um Spielertrainerin Melanie Knapp, die zehn Treffer beisteuerte, setzte sich in einer schwachen Rheinlandliga-Begegnung bei der HSG Wittlich II mit 22:20 (11:10) durch.

Die Westerwälderinnen lagen fast immer vorn und siegten somit verdientermaßen. Sie gingen frühzeitig mit 5:2 und 8:4 in Führung, dann kam Wittlich II auf 8:8 heran. Bannberscheid ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause und geriet Mitte der zweiten Hälfte nur einmal beim 15:16 in Rückstand. Drei Tore in Folge brachten dann die Vorentscheidung zugunsten des TuS Bannberscheid.

"Im ersten Spiel nach der Pause waren die Beine noch etwas schwer und die Köpfe noch nicht ganz klar", meinte Melanie Knapp. gh

TuS Bannberscheid: S. Sonntag, Seel – Kohns (1), Wagner, Schramm (2), Knapp (10/1), Eichmann (2/1), Gerlach (1), Haberstock (3), Schlapp, Cusenza (3).

Handball (F)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach