Plus
Bodenheim

Einbruch kommt aus heiterem Himmel

Thomas Höltz fiel es schwer, eine Erklärung zu finden für das, was sich beim TV Bodenheim abgespielt hatte. Sein SSV Meisenheim bewegte sich in der Rheinhessenliga-Partie auf Augenhöhe, doch von einer Minute auf die andere funktionierte nichts mehr. „Ab der 19., 20. Minute ist bei uns ziemlich fiel schiefgelaufen“, haderte der SSV-Trainer. Das Resultat: Das bis dato ausgeglichene Duell kippte, und die Meisenheimer kassierten eine bittere 24:44 (14:21)-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Die Bodenheimer hatten anfangs leichte Vorteile, weil der SSV sich im Abschluss ein paar Fehler leistete, die mit Tempogegenstößen bestraft wurden. Doch die Gäste kämpften sich von 2:6 auf 6:8 heran, beim 13:14 (20.) lagen sie nur noch ein Tor zurück. „Als wir dran waren, wurden die Bodenheimer schon nervös, ...