40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußballpokale
  • » Hunsrück
  • » Kreispokal 2:Irre Nachspielzeit in Biebern mit drei Toren
  • Aus unserem Archiv

    BiebernKreispokal 2:Irre Nachspielzeit in Biebern mit drei Toren

    Was für ein Halbfinale im Kreispokal 2: Gastgeber SG Unterkülztal/Biebertal II (C Hunsrück) gewann auf dem Bieberner Hartplatz mit 5:4 (1:1) gegen den C-Rhein-Verein SG Laudert/Lingerhahn/Urbar II. Als Tobias Kehrein in der 89. Minute das 4:2 für Unterkülztal III markiert hatte, schien die Entscheidung gefallen. Doch Christopher Gellweiler gelang mit einem Doppelpack in der 90. und 92. Minute das 4:4 für Laudert II. Schiedsrichter Udo Pfeifer ließ aber noch etwas nachspielen – und gab in der fünften Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter für Unterkülztal III. Manuel Meurer verwandelte zum 5:4 und setzte dem kuriosen Kick die Krone auf. „Wir wollten es am Ende noch etwas spannend machen“, schmunzelte Unterkülztals Spielertrainer Thomas Buhr. Seine Elf trifft am 27. Mai im Finale in Leiningen auf den Sieger der Partie Illerich gegen Unzenberg II (am 10. Mai in Kaisersesch).

    Tore: 0:1 Sebastian Preuß (33.), 1:1 Manuel Meurer (45.), 2:1 Marcel Nick (60.), 3:1 Niclas Gerber (62.), 3:2 Christopher Gellweiler (82., Elfmeter), 4:2 Tobias Kehrein (89.), 4:3 und 4:4 Gellweiler (90., 90.+2), 5:4 Meurer (90.+5, Elfmeter). bon

    Pokalspiele (JD)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker