Plus
Homburg-Jägersburg/Engers

Kneuper lässt FV Engers spät über 1:1 jubeln

Das war eine (fast) perfekte englische Woche für den FV Engers: Zunächst siegte der FVE in der Meisterschaft der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen das Spitzenteam TSG Pfeddersheim mit 3:2. Am Mittwochabend folgte der 4:1-Erfolg im Achtelfinale des Wettbewerbs um den Rheinlandpokal beim Rheinlandligisten TuS Mayen, ehe das Team vom Wasserturm durch das 1:1 (0:0) im beim FSV Jägersburg einen weiteren Auswärtspunkt in der Oberliga holte. Die Engerser sind seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ohne ihren erkrankten Trainer Sascha Watzlawik musste der FV Engers die Fahrt in den Homburger Stadtteil Jägersburg absolvieren. Für ihn übernahm Co-Trainer Vitalij Karpov die Verantwortung. „Vitalij hat seine Sache toll gemacht und die richtige Impulse gesetzt“, gab es vom Krankenbett aus ein dickes Lob vom Chef an seinen Assistenten. ...