Plus

Emmelshausen – Kaiserslautern II: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Julian Feit (TSV Emmelshausen): „Vor dem 0:1 hatten wir leider keine Konterabsicherung. Bei diesem Abschluss und auch beim 0:2 zum Beispiel hat man die individuelle Klasse von Kaiserslautern sehen können. In der Halbzeit haben wir uns alle noch mal geschüttelt und uns getraut, Fußball zu spielen. Nach dem 0:4 gingen die Köpfe runter, dann bekommst du noch das fünfte und das sechste. Aber danke an die Leute für ihr Kommen – danke, dass wir vor 600 Zuschauern gegen den FCK spielen durften.“

Anzeige

Hans-Werner Moser (1.FC Kaiserslautern II): „Ich bin natürlich froh auch in dieser Höhe gewonnen zu haben. Ein paar schöne Tore haben wir heute erzielt. Allerdings vergesse ich nicht, dass die Heimmannschaft hier die erste gute Torchance des Spiels hatte. Dann muss ich sagen, dass mir die ersten 15-20 Minuten nach der Pause gar nicht gefielen, da haben wir nicht mehr alle Laufwege gemacht. Das wurde gegen Ende dann wieder besser und führte zu weiteren Toren.“