Karbach

Thomas Wunderlich neuer Co-Trainer beim FC Karbach

Thomas Wunderlich neuer Co-Trainer beim FC Karbach Foto: FCK

Verstärkung für das Trainerteam des Fußball-Oberligisten FC Karbach: Thomas Wunderlich (links) gehört ab sofort zum Stab von Trainer Torsten Schmidt (Zweiter von rechts). Wunderlich wird wie Klaus Ohnesorge (Zweiter von links) und Antonio Ramos (rechts) Schmidt assistieren.

Anzeige

FC-Chef Daniel Bernd (Mitte) begrüßte Wunderlich beim Hallenmasters in Simmern zum ersten Mal in den Karbacher Reihen. Wunderlich, früher Coach bei den Südwest-Klubs Ingelheim und Bad Kreuznach, trainiert seit Sommer die Regionalliga-A-Jugend des JFV Rhein-Hunsrück. Den Job macht er weiter, steigt nun aber parallel als Co-Trainer beim FCK ein. „Ich kenne Thomas lange und habe ihn schätzen gelernt“, sagt Coach Schmidt: „Durch die engen Kontakte zum JFV war er sofort ein interessanter Kandidat. Die Co-Trainer-Position ist eine wichtige Position, die in der Oberliga gut besetzt werden muss.“ bon