Plus
Idar-Oberstein

Yasar appelliert vor dem Auswärtsspiel beim FV Engers leidenschaftlich an Wille und Einstellung

Christian Henn (links) ist das große kämpferische Vorbild beim SC Idar-Oberstein. Wenn er sich einsetzt, dann fliegen auch schon mal die Gegenspieler zur Seite – wie hier Godmer Mabouba von Eintracht Trier. Am Samstag beim FV Engers wird Henn wieder den Idarer Vorkämpfer geben.  Foto: Joachim Hähn
Christian Henn (links) ist das große kämpferische Vorbild beim SC Idar-Oberstein. Wenn er sich einsetzt, dann fliegen auch schon mal die Gegenspieler zur Seite – wie hier Godmer Mabouba von Eintracht Trier. Am Samstag beim FV Engers wird Henn wieder den Idarer Vorkämpfer geben. Foto: Joachim Hähn

Murat Yasar feuert noch einmal an. Vor dem Oberliga-Auswärtsspiel seines SC Idar-Oberstein beim FV Engers (Samstag, 15.30 Uhr) hat der Trainer voreilige Selbstzufriedenheit angeprangert und seine Mannschaft angehalten, das Jahr nicht austrudeln zu lassen. „Wir haben noch zwei Spiele, da sind wir gut beraten, noch einmal alles reinzuhauen, was in uns drin steckt“, fordert Yasar.

Lesezeit: 3 Minuten
Den Coach hat es mächtig gewurmt, dass der SC aus den beiden Partien beim FC Homburg und gegen den FK Pirmasens erwartungsgemäß mit null Punkten herausgegangen ist. Noch mehr nervt Yasar aber, dass seine Spieler auch noch ganz zufrieden waren mit ihren Leistungen. „In Homburg erzählen uns die Verantwortlichen, dass ...