Plus
Zell

Zells Gegner hat exakt gleiche Werte

Wenn am heutigen Samstag um 15 Uhr die SG Niederkail die SG Zell/Bullay/Alf empfängt, dann ist das Abstiegskampf pur in der Fußball-Kreisliga A Mosel. Doch die Vorzeichen könnten nicht anders sein: Während Niederkail von den letzten sechs Spielen nur eines verloren hat und sieben Punkte holen konnte, wartet Zell seit sieben Spielen auf einen Sieg und holte in diesem Zeitraum lediglich einen Punkt. Beide stehen auf dem elften Tabellenplatz, denn ihre Bilanz ist absolut identisch: 14 Punkte aus 13 Spielen bei 30:32 Toren.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeber haben unlängst den Trainer gewechselt: Für den zurückgetretenen Sascha Kohr übernahm vor zwei Wochen der Ex-Kröver Heinrich Irmisch. Das erste Spiel unter ihm gewann Niederkail. „Wenn ein neuer Trainer kommt, dann bringt das frischen Wind in eine Mannschaft und das kann einen Auftrieb geben. Davon abgesehen ist Heinrich ...