Plus
Montabaur

Weitefeld bestraft Montabaurer Chancenwucher – Arthur Becker trifft spät zum 2:2

In ihrem letzten Saisonspiel in der Bezirksliga Ost tat die SG Weitefeld-Langenbach/ Friedewald/Neunkhausen das, was eine Mannschaft eben macht, wenn sie kurz vor Schluss knapp zurückliegt: sie warf noch mal alles nach vorne. So geschehen am Freitagabend bei einem Freistoß in der 90. Minute, in dessen Folge es zu einem Getümmel im Strafraum des TuS Montabaur kam – mit dem Ergebnis, dass Schiedsrichter Oliver Sons den Ball nach einem Abstauber von Arthur Becker hinter der Torlinie sah.

Lesezeit: 2 Minuten
2:2 (2:1) hieß es am Ende also zwischen zwei Mannschaften, die damit nach den Ansichten ihrer Trainer eine tolle Saison hinter sich gebracht haben. Das dämpfte dann wohl auch den Ärger bei TuS-Coach Sven Baldus über die Fülle an Torchancen, die seine Mannen ungenutzt gelassen hatte. „Wenn das 7:1 ausgeht, ...