Plus
Holzhausen

Rheinlandpokal: Holzhausen gibt Spiel gegen Betzdorf aus der Hand

Rheinlandpokal: Holzhausen gibt Spiel gegen Betzdorf aus der Hand Foto: Andreas Hergenha

Entschlossen wirft sich Betzdorfs Tobias Erner dem Holzhausener Chris Korn in den Weg, wie erhofft ausbremsen konnten die Gäste von der Sieg den A-Ligisten bei ihrem 4:2 (2:2)-Sieg in der ersten Runde des Rheinlandpokals aber nicht. Im Gegenteil. Bezirksligist Betzdorf musste nach zwei frühen Gegentreffern von Robin Groß (2.) und Dennis Lenz (25.) erst mal einen Rückstand aufholen, um sich überhaupt in die Verlängerung zu retten.

Lesezeit: 1 Minute
„Am Anfang haben wir sie kalt erwischt“, sagte Holzhausens Trainer Maximilian Minor zufrieden. „Wir hatten sogar die Chance, auf 3:0 zu erhöhen, lassen diese aber ungenutzt und machen dann Fehler, die Betzdorf bestraft. Das war schade.“ Minors Kollege, SG-Coach Ingo Neuhaus, sah mit zunehmender Spieldauer klare Vorteile bei seiner Mannschaft. ...