Plus
Simmern

Mörschbach würde gerne nachlegen, muss aber nach Ahrweiler

Eine Derby in Kirchberg (siehe Bericht auf dieser Seite), ein Hunsrück-Mosel-Vergleich in Mengerschied und zwei Auswärtspartien stehen am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga Mitte für die Teams aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis an.

Lesezeit: 3 Minuten
Ahrweiler BC - SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal (So., 14.30 Uhr, in Bad Neuenahr). Der erste Sieg ist da für Mörschbach, die Jubelszenen nach dem 3:2 durch Julian Schmitz gegen Mengerschied sprachen Bände. „Es ist viel abgefallen, klar“, sagt Trainer Markus Stelter, dessen Elf viermal nicht so weit weg vom Sieg war, aber ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Cosmos wechselt Coach

Fußball. Das 1:2 gegen Spitzenreiter Ahrweiler war für Bezirksligist Cosmos Koblenz die fünfte Niederlage im fünften Spiel. Und es war auch das Aus für Trainer Erkan Aydogan. „Ich habe mein Amt zur Verfügung gestellt.

Ich wollte mehr Disziplin in die Mannschaft bringen, das ist nicht gelungen“, sagt Aydogan. Sein Nachfolger ist Ayhan Yildiz, der bereits am Samstag in Gönnersdorf an der Seitenlinie steht.
Meistgelesene Artikel