Plus
Koblenz

Mörschbach: Endres macht spät das 1:0

Wir schreiben die letzte Minute in der Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen Gastgeber Cosmos Koblenz und der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal. Mörschbach kontert, der kurz zuvor eingewechselte Yann Müller flankt, der schon ganz früh eingewechselte Pascal Endres nimmt den Ball an, lässt einen Gegenspieler aussteigen und schiebt zum 1:0-Siegtreffer ein. Der Jubel kannte keine Grenzen nach dem Dreier im Kellerduell bei den Hunsrückern, die sich auf den zwölften Platz hocharbeiteten. Allerdings ist es nur ein Punkt, der sie vom drittletzten Platz trennt. Derzeit ist aber der vorletzte Rang der erste Abstiegsplatz – und da steht Cosmos mit drei Zählern weniger.

Lesezeit: 1 Minute
Bei SG-Coach Siggi Wächter war eher Erleichterung denn grenzenloser Jubel zu spüren: „Wichtig sind die drei Punkte. Das Spiel war nicht gut, beide haben viele Fehler und Fehlpässe fabriziert, es war von Nervosität geprägt. Es war ein Kampfspiel, aber fair.“ Wächter war froh, dass ein Gespann vor Ort war: „Cosmos ...