Plus
Kirn

Müller analysiert Phase

Die aktuelle Phase des VfR Kirn ist nicht nach dem Geschmack von Trainer Dieter Müller. Er erklärt: „Ich bin nicht völlig unzufrieden mit der Hinrunde, aber die Ansprüche haben sich geändert. Deshalb kann ich auch nicht glücklich sein, dazu haben wir zu viele Niederlagen kassiert, gerade in den vergangenen Spielen.“ Gegen die Teams, die in der Fußball-Landesliga in der Spitzengruppe stehen, lief es nicht rund. In Baumholder und in Reichenbach unterlag das Team von der Nahe. Es folgt nun die dritte Auswärtsfahrt in Folge: Am Sonntag um 14.45 Uhr ist der VfR beim SV Rodenbach zu Gast – als Fünfter drei Plätze und vier Punkte vor den Kirnern platziert.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Rodenbacher sind genauso ein Kaliber wie die Reichenbacher“, sagt Müller und setzt darauf, dass sein Team die Konzentrationsdefizite abbaut und die Präzision im Passspiel erhöht. „Wir haben in Reichenbach viele Geschenke verteilt“, erklärt Müller, der ergänzt: „Im Moment passt es nicht bei uns. Ich weiß nicht genau, woran das ...