Plus
Bad Kreuznach

Der Kapitän ist wieder eine Option

Komplett waren die Verbandsliga-Fußballer bei der Jahreshauptversammlung der SG Eintracht Bad Kreuznach erschienen und ernteten gleich mehrfach lautstark Applaus: für den Sieg gegen Spitzenreiter SV Gonsenheim, für die erfrischenden Heimspielleistungen, für das insgesamt gute Abschneiden und, und, und. „Das hat uns natürlich gefreut. Vor allem hat sich die Mannschaft das aber verdient, zumal unser normalerweise kritisches Umfeld nicht ohne Grund klatscht“, erklärt SGE-Trainer Patrick Krick. Auf Applaus hofft er auch im nächsten Heimspiel, das am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird. Zu Gast im Moebus-Stadion ist dann die SG Rieschweiler.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf den starken Heimsieg gegen die starken Gau-Odernheimer und den Coup beim Spitzenreiter folgt nun also die Pflichtaufgabe gegen ein Kellerkind. „Es wäre richtig klasse, wenn wir drei Siege am Stück feiern könnten“, sagt der Coach. Allerdings dürfte die Eintracht ein anderes Spiel als zuletzt erwarten. Die erfolgreiche Kontertaktik wird ...