Hochstätten

SG Alsenztal und der SWFV unterstützen Brandopfer

SG Alsenztal und der SWFV unterstützen Brandopfer Foto: Klaus Castor

Die Fußballfamilie hält zusammen. Ein schönes Beispiel dafür zeigt sich bei der SG Alsenztal. Als vor einigen Wochen das Haus der Familie von Bezirksliga-Spieler Julian Simon und seiner Brüder, die bei der SG in der Jugend spielen, ausbrannte, unbewohnbar wurde und der komplette Hausstand vernichtet wurde, stellte die SGA das Verbandspokalspiel gegen die TSG Pfeddersheim unter den Benefizgedanken.

Anzeige
Die Eintrittsgelder und der Erlös des Platzverkaufs wurden der Familie zugesagt. Heraus kamen satte 1750 Euro, die gestern vor dem Spiel gegen den FC Brücken übergeben wurden. Auch der Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) beteiligte sich an der Hilfsaktion. Aus seinem Sozialfonds steuerte er 250 Euro zusätzlich bei – Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky übergab den Scheck des SWFV. Unser Bild zeigt vorne von links die Vereinsvertreter Erik Gillmann und Mario Heller, Julian Simon, die SG-Funktionäre Michael Juricinec und Bernd Döring, den Kreisvorsitzenden Thomas Dubravsky und Hochstättens Abteilungsleiter Tim Klein-Harmeyer. olp Foto: Klaus Castor