Plus
Hintertiefenbach

Spvgg Nahbollenbach II rettet sich mit zwei frühen Treffern

Ein spannendes und interessant anzusehendes Entscheidungsspiel um einen sicheren Platz in der B-Klasse sahen 150 Zuschauer beim Duell zwischen der SG Bergen/Berschweiler und der Spvgg Nahbollenbach II. Die personell gut besetzte Spvgg Nahbollenbach II gewann ohne zu glänzen 2:1 und wird auch in der kommenden Saison in der B-Klasse spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Trotz des Erfolgs gab sich Remy Kieser, der Trainer der Spvgg Nahbollenbach II kritisch: „Ich bin nicht zufrieden mit unserer Leistung. Meine Jungs waren viel zu nervös und so entwickelte sich ein komisches Spiel.“ Mit komisch meinte er wohl den wellenförmigen Spielverlauf. Zunächst war nämlich die SG Bergen/Berschweiler gefährlich. Spielertrainer Udo ...