Plus
Region Nahe

Spvgg Hochwald profitiert von Patzern der Konkurrenz und ist alleine Erster

Die Spvgg Teufelsfels strauchelte beim ASV Langweiler.  Foto: Greber
Die Spvgg Teufelsfels strauchelte beim ASV Langweiler. Foto: Greber

Einen Spieltag der Überraschung brachte der erste Rückrundenspieltag der Fußball B-Klasse Birkenfeld Ost. Spitzenreiter TuS Mörschied II leistete sich zu Hause ein Remis gegen die SG Perlbachtal, die im hinteren Tabellenbereich positioniert ist. Auch die vorher punktgleiche Spvgg Teufelsfels patzte und verlor beim ASV Langweiler/Merzweiler. Darüber freute sich natürlich die Spvgg Hochwald, die in Hottenbach siegte und nun allein auf dem Platz an der Sonne thront.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Mörschied II - SG Perlbachtal 1:1 (0:1). Mit dem Schlusspfiff rettete Christian Müller seinem TuS zumindest noch einen glücklichen Punkt (90.+4). „Danach gab es nicht mal mehr Anstoß“, erläuterte Abteilungsleiter Reiner Becker, wie knapp die Hausherren der Niederlage entgingen. Die Gastgeber hatten zwar die größeren Spielanteile, kamen allerdings gegen ...