Plus
Kreis Birkenfeld

Niklas Donner schießt Berglangenbach mit einem Fünferpack auf Platz drei

Die SG Hoppstädten-Weiersbach II erledigte mit dem Heimsieg über die Spvgg Nahbollenbach II ihre Hausaufgaben in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West und steht weiter ungefährdet an der Tabellenspitze. Um den zweiten Rang ging es im direkten Duell zwischen dem SV Heimbach und der SG Niederhambach/Schwollen, das die Gäste gewannen und so nun erster Verfolger des Spitzenreiters sind. Niklas Donner schoss die SG Berglangenbach mit einem Fünferpack auf Rang drei.

Lesezeit: 2 Minuten
SC Birkenfeld II - VfL Weierbach II 3:1 (0:1). Stark ersatzgeschwächte Gäste standen tief und versuchten über Konter zum Erfolg zu kommen. Da der SCB im ersten Durchgang gleich drei Hochkaräter vergab und Danny Arend für den VfL traf (45. +1), ging das Konzept auch zunächst auf. Die Hausherren blieben ...