Plus
Kreis Birkenfeld

FC Hohl will wieder ein Spitzenteam ärgern

Der FC Hohl Idar-Oberstein gewöhnt sich langsam daran, den Topteams der Fußball-A-Klasse die Punkte abzunehmen. In Rötsweiler gewann das Team von Trainer Joachim Seithel 3:2, Spitzenreiter SG Idarwald bezwang sie 3:1. Jetzt ist zum dritten Mal in Folge eine Spitzenmannschaft der Gegner: Der FC Hohl tritt am Sonntag, 15 Uhr, beim SV Nohen, dem Tabellenzweiten an.

Lesezeit: 1 Minute
Den Nohener Konkurrenten könnte es nur Recht sein, wenn der FC seine Serie ausbaut, wobei das Verfolgerduell zwischen der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt und der SG Idarwald auf den 1. November verschoben wurde. Der TuS Breithenthal, der Vierte, könnte allerdings mit dem Führungsduo gleichziehen, wenn er sein Heimspiel gegen den SV Oberhausen ...