Plus
Kreis Bad Kreuznach

Mit Zittersieg: JSG Langenlonsheim festigt den zweiten Tabellenplatz

Das Wetter ließ vom letzten Spieltag der Fußball-Landesliga der C-Junioren vor der Winterpause nur ein Rumpfprogramm übrig. Die restlichen Partien wurden abgesetzt. Nach längerer Durststrecke gelang der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II wieder ein Sieg. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Planig festigte Rang zwei mit einem umkämpften Heimerfolg gegen die JSG SooNahe.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG SooNahe - JSG Kirner Land 2:2 (0:1). „Wir haben einfach unsere Stärken nicht auf den Platz gebracht“, kritisierte SooNahe-Coach Michael Schönheim. Zwar steigerte sich sein Team im zweiten Spielabschnitt, blieb aber weiter unter seinen Möglichkeiten und hatte zudem noch Pech in den Abschlüssen. Die Gäste lieferten ein ansehnliches Spiel ...