Corey Lee Anton: Talentiert am Ball und mit kraftvoller Stimme

Ein gebürtiger Bad Kreuznacher erobert derzeit das Internet: Der Fußballer Corey Lee Anton, der seine Laufbahn einst beim TuS Wöllstein begann, hat während des Trainingslagers der U19 des Bundesligisten TSG Hoffenheim bewiesen, dass er nicht nur gut kicken, sondern auch exzellent singen kann.

Anzeige
Anton, der vor der Saison vom 1. FC Kaiserslautern in den Kraichgau gewechselt ist, musste wie jeder Zugang der TSG im Trainingslager vor versammelter Mannschaft einen Song seiner Wahl zum Besten.

Er entschied sich für die R&B-Nummer „All of me“ von John Legend – und versetzte nicht nur seine Teamkollegen mit seinem gefühlvollen Auftritt ins Staunen.

Anton glänzte mit Textsicherheit und einer Stimme voller Soul, und das derart überzeugend, dass das Video im sozialen Netzwerk Facebook hundertfach geteilt und überschwänglich gelobt wurde.