Plus
Kreis Bad Kreuznach

Auftakt-Derby endet 5:0

Mit einem 5:0-Derbysieg hat die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach gegen die JSG Ellerbachtal gleich in ihrem ersten Spiel der Fußball-Verbandsliga-Saison eine Duftmarke hinterlassen. Auch die D-Jugend der Meisenheimer startete mit einem Sieg – 4:2 hieß es gegen den SC Lerchenberg. Die B-Junioren der JSG Planig/Langelonsheim/Laubenheim verloren ihren Liga-Einstand hingegen mit 0:3. Im Gegensatz dazu konnten die Meisenheimer B-Junioren ihre Partie gegen den FK Pirmasens mit 3:1 für sich entscheiden.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim - FK Pirmasens, B-Jugend 3:1 (2:0). „Es war ein intensives Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Nur unsere gute Chancenverwertung hat den Unterschied gemacht und uns den wichtigen Sieg beschert“, analysierte JSG-Trainer Torben Scherer. Vor der Pause trafen Philipp Fritz und Tommy Kercher. Nico Praß erhöhte zu Beginn ...